ok – wenn ich schon nicht schlafen kann …

Standard

ok – wenn ich schon nicht schlafen kann – kann ich auch am Rechner basteln. Oder? Was haben wir den da? Wenn Rechner startet bekomme ich immer die Meldung: Error! unable to load ntuneoem.dll Ausgelöst vom DualCoreCenter – einer Software, die so ein wenig zu meinem Mainboard gehört. ntune – klingt nach Nvidia

3 thoughts on “ok – wenn ich schon nicht schlafen kann …

  1. was ich an MSI nicht leiden kann? Ständig will diese Unternehmen den IE benutzen. Selbst die Updateservices auf der Seite http://de.msi.com/ rennen sich in jedem Browser tot – ohne etwas zu machen. Ladegrafik mal ausgenommen. Firebug zeigt keine Netzwerkaktivität auf der Seite. Und im IE muss mal wieder ein ActiveX-Steuer-Dings installiert werden *fail*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.