Also: Windows 7 64bit + Nokia n97 verbin…

Standard

Also: Windows 7 64bit + Nokia n97 verbinden via Bluetooth = derzeit ein FAIL! Der Treiber von www.broadcom.com findet mein Handy nicht. Im Hardware-Manager findet sich 5 (!!!) Mal der Eintrag: Blootooth-Peripherie – es wurde kein Treiber gefunden. Während ich PC vom Nokia n97 aus koppeln kann. Wenn PC startet erhalte ich auch die Meldung, dass der Zugriff vom PC aufs Handy gestattet wird. o.O Dateien hin und her verschieben geht,.. Hat jemand einen Tipp?

One thought on “Also: Windows 7 64bit + Nokia n97 verbin…

  1. Mein Tipp: Die Dinger im Gerätemanager löschen und wenn die Option „Treiber löschen“ vorhanden ist, dann diese anhaken. Wenn’s ein Bluetooth USB-Stick ist, den dann abziehen und rechner neu starten. Nach Neustart USB-Stick wieder einstöpseln und drauf warten, dass Win7 über WinUpdate automatisch Treiber besorgt, das geht mit den Broadcom Bluetooth normalerweise super. Und dann halt noch mal testen.
    Falls kein Stick, dann einfach nur neu starten und Treiber installieren lassen. Die von Win7 selber sind i.d.R. die richtigen und funktionieren auch ;o)

    Greets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.